SysProfile ID4253 // Muecke_99

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID4253 // Muecke_99 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mal mein sysProfil vor, mit frischer Hardware gerade mal ein par Tage alt :cool: Verbesserungen am Profil nehme ich gerne entgegen, bastle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Muecke_99, 25. April 2010.

  1. Muecke_99
    Muecke_99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4253

    Ich stelle mal mein sysProfil vor, mit frischer Hardware gerade mal ein par Tage alt :cool:
    Verbesserungen am Profil nehme ich gerne entgegen, bastle da gerne immer weiter.


    [​IMG]

    Ich werde mal die Tage par Bilder rein stellen von meinem Sys, habe erst mal nur Standard Bilder genommen. Ist aber nur ein Übergang.


    Have a Nice Day :great:
     
    #1 Muecke_99, 25. April 2010
Thema:

SysProfile ID4253 // Muecke_99

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden