SysProfile ID91984 // Pogo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91984 // Pogo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Nachdem ich jez auch mal wieder nen neuen Pc hab, hab ich mich entschlossen auch ein SysProfil zu machen . :) Alles andere steht im Profil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Pogo, 14. Januar 2009.

  1. Pogo
    Pogo Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    91984

    Hi :)

    Nachdem ich jez auch mal wieder nen neuen Pc hab, hab ich mich entschlossen
    auch ein SysProfil zu machen . :)
    Alles andere steht im Profil ;)

    Gruß Pogo

    [​IMG]

    Würde mich sehr über das ein oder andere Kommi freuen :)
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    nur so an alle.....der ist nicht ich =) der hat mir hinterrücks mienen heiligen namen geklaut ...DU SCHUFt^^
     
Thema:

SysProfile ID91984 // Pogo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden