SysProfile ID135906 // Schanalle

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID135906 // Schanalle im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wollte mal schnell mein SysProfilel vorstellen :cool: Zurzeit warte ich noch auf mein neues Netzteil, deswegen steht alles im moment :rolleyes:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schanalle, 2. Februar 2011.

  1. Schanalle
    Schanalle Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    Wollte mal schnell mein SysProfilel vorstellen :cool:
    Zurzeit warte ich noch auf mein neues Netzteil, deswegen steht alles im moment :rolleyes:

    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    [​IMG]


    Freu mich auf Kommentare von euch :)

    MfG
    Schanalle
     
Thema:

SysProfile ID135906 // Schanalle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden