SysProfile ID10506 // Afroberliner

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10506 // Afroberliner im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist natürlich Unsinn...aber nur wenn so ein Graka mit 2Ghz Chiptakt auskommt, bin ich dann bereit von AGP zu PCI-E umzusteigen.... :diablo:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Afroberliner, 27. Dezember 2006.

  1. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506

    Das ist natürlich Unsinn...aber nur wenn so ein Graka mit 2Ghz Chiptakt auskommt, bin ich dann bereit von AGP zu PCI-E umzusteigen.... :diablo:
    Otherwise hier ist mein Systemprofil.
    Bin Dankbar, für alle Kommentare und Tipps, wie ich meine System Schneller und stabiler machen kann...ohne mir neue Hardware zuschaffen

    [​IMG]
     
    #1 Afroberliner, 27. Dezember 2006
  2. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711

    Ich würde dir empfehlen erstmal die regeln zu lesen...

    Benny
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das is echt schlimm kann hier keiner Lesen ??? :diablo:
     
    #3 Core2Duo_Meister, 27. Dezember 2006
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    nein ... das is wie auf im G15-Applets Forum, da sind alle zu blöd die Suchfunktion zu benutzen und hier kann halt niemand lesen
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist doch schon behoben, also macht ihm eine Freude und postet sein SysProfile zu ^_^

    Aber schön zu sehen das sich einige drum kümmern die Regeln einzuhalten :great:
     
  6. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    My Deutsch not Gut,wurde ich hier etwa Beleidigt?
     
    #6 Afroberliner, 28. Dezember 2006
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Nein ! du wurdest nur darauf hingewiesen erstmal die Regeln zu lesen !
     
    #7 Core2Duo_Meister, 28. Dezember 2006
Thema:

SysProfile ID10506 // Afroberliner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden