SysProfile ID16386 // Faint

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16386 // Faint im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibts nu auch mein System. Bin rundum zufrieden, nur ist mein Netzteil heute abgeschmiert, deshalb gibts demnächst ein neues. Schreibe daher mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Faint, 2. Januar 2007.

  1. Faint
    Faint Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16386

    Hier gibts nu auch mein System. Bin rundum zufrieden, nur ist mein Netzteil heute abgeschmiert, deshalb gibts demnächst ein neues. Schreibe daher mit meinem Zweitsys, würd mich auch dort über einen Comment freuen. :cool:

    Kommentare erwünscht!

    [​IMG]
     
  2. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291

    kann sich sehn lassen. Bis auf die Soundkarte, die sticht hervor :D
    aber wenn sie ihre Arbeit sauber verrichtet..
    spaß ^^
     
  3. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Boah alter, heftig überaktet !
     
  4. Faint
    Faint Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16386
    Jo, die tuts noch ^^ aber irgendwann muss ma ne x-fi her, bloß hab ich grad nicht wirklich Geld für :)
     
  5. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932
    Geiles Sys...voll Heftig Übertaktet...Hammerhart :great:

    auch ne Goile Maus ^^ hab dieselbe aber BLAU *g* :cool:

    Gruß

    Martin
     
  6. Faint
    Faint Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16386

    Joh, die Maus rockt, passt nicht in jede Hand gut, aber bei mir schon. ^^
     
Thema:

SysProfile ID16386 // Faint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden