SysProfile ID91227 // Vietz88

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91227 // Vietz88 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmals Hallo an alle, sorry das ich meinen Titel in dem vorherigen Beitrag falsch geschrieben habe, habs kurz darauf versucht zu ändern aber es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von vietz88, 15. Januar 2009.

  1. vietz88
    vietz88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id912

    Nochmals Hallo an alle,

    sorry das ich meinen Titel in dem vorherigen Beitrag falsch geschrieben habe, habs kurz darauf versucht zu ändern aber es ging irgendwie nicht.

    Also ich möchte hier gern mein System Vorstellen.
    Und ich würde mich sehr auf Tipps, Vorschläge freuen was man noch ändern könnte.

    Danke schon mal im Vorraus

    Code:
    [url=http://www.sysprofile.de/id91227][img]http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-91227.gif[/img][/url]
     
    #1 vietz88, 15. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  2. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434

    Schönes Gerät hast Du da. ^^° (Was ist denn das für ein CPU Kühler?) Aber richtig vorgestellt is des immer noch net. Schau mal hier. ^^°
     
    #2 Michael-San, 15. Januar 2009
  3. vietz88
    vietz88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id912
    Ja, gut, ich versuchs nochmal zu ändern.Danke fürn Hinweiß.
    Ich hab einen Asus V-60 Kühler drauf, bin auch ganz zufrieden damit.
     
  4. vietz88
    vietz88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id912

    Der Link für das Signatur Bild bringt mich auf die Startseite von sysprofile.
     
Thema:

SysProfile ID91227 // Vietz88

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden