SysProfile ID172253 // Hze®o

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172253 // Hze®o im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys-Profile Gemeinde, Ich wurde mehr oder weniger dazu genötigt mein Profil hier anzulegen aber ich mach es natürlich gerne :) Evtl. hat auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von hze®o, 5. Januar 2013.

  1. hze®o
    hze®o Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    172253

    Hallo Sys-Profile Gemeinde,

    Ich wurde mehr oder weniger dazu genötigt mein Profil hier anzulegen aber ich mach es natürlich gerne :)
    Evtl. hat auch der eine oder andere den Mod bereits gesehen, da er mittlerweile schon ein paar Tage existiert.

    Kritik und Anregungen sind natürlich jederzeit erwünscht!
    Fragen zum System werde ich natürlich gerne beantworten und auch weiter helfen. Sofern hier gewünscht und erlaubt, kann ich euch auch Ausschnitte des Worklogs vorstellen bzw. zeigen.

    Grüße Hzero

    Zum System

    [​IMG]
     
    #1 hze®o, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hi und willkommen auf Sysprofile!

    zu deinem profil:

    - bilder sind zu groß
    - details zu hardware sind noch zu wenig, am besten mit cpuz und gpuz mindestens vervollständigen

    zur hardware: top ;) die cpu war echt teuer^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    Klasse Sleevearbeit ! Kommt sehr gut.....
    Sehr Professionell das ganze
    weiter dran bleiben....Ich find es gut...

    ~~~Whitecase~~~
     
    #3 whitecase, 6. Januar 2013
  4. hze®o
    hze®o Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    172253
    Meint ihr die Bilder in der HD Galerie?

    Hardware-Details wurden erweitert und auch noch ein bisschen mehr eingetragen.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne eig im Modding & Misc Bereich. Damit ist die Seite zu weit nach links verschoben. Wobei aus der Ansicht vom Netbook gehts eig...allerdings am normalen rechner muss ich ewig scrollen...
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht doch schon ganz gut aus. Zu groß sind die Bilder im M&M Bereich jedenfalls nicht.
     
    #6 Shadowchaser, 8. Januar 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    eben, nicht mehr ;)
     
  8. hze®o
    hze®o Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    172253
    Mittlerweile wurden noch ein paar weitere Bilder hinzugefügt (vor allem Peripherie) und die Bilder im M&M Bereich sollten jetzt nicht mehr verschoben sein.
     
  9. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Hi...
    einfach geil dein System! Wo hast du den Start Knopf gefunden? glaub nicht das der bei dem Corsair Tower dabei war :)

    Gruß
    Planetus
     
    #9 Planetus, 29. Mai 2013
  10. hze®o
    hze®o Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    172253

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Leider hat Corsair den Taster nicht beigelegt :p aber Start-Stop-Taster findet man mittlerweile sehr viele bei ebay, einfach ausschau halten, nach welchen die sich einfach montieren lassen :)

    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID172253 // Hze®o

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden