SysProfile ID65962 // Metalmaniac

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65962 // Metalmaniac im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ja, da ich mich schon soeben vorgestellt habe im Bereich über diesem, werde ich nun auch meinen derzeitigen Rechner vorstellen: [img] Die Phrase... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Metalmaniac, 29. September 2008.

1. Metalmaniac
    Metalmaniac Grünschnabel
    1. SysProfile:
    65962

Nun ja, da ich mich schon soeben vorgestellt habe im Bereich über diesem, werde ich nun auch meinen derzeitigen Rechner vorstellen:

Die Phrase "derzeitigen Rechner" benutze ich, weil ich eigentlich ständig auf- bzw. umrüste. Momentan liebäugle ich beispielsweise mit dem Erwerb einer ATI HD4870, auch wenn sie von der Performance in den meisten Spielen erstmal nur relativ wenig mehr Power hat wie meine vorhandene Karte. Aber irgendwie reizt es mich mal nach längerer Zeit mit nVidia, eine ATI-Karte zu betreiben, gerade wo diese endlich mal wieder etwas interessantes am Start haben, auch aus Preis-/Leistungssicht. Grafikkarten wechsle ich sowieso am meisten, spätestens alle 10-12 Monate steckt was anderes in meinem PC. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Falls jemand etwas dazu oder zu meinem System allgemein schreiben möchte, so ist er herzlich dazu eingeladen. Also entsprechend, Kommentare sind erwünscht.;)

#1 Metalmaniac, 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hier ist sicher gleich dicht, mach mal hinter den / noch nen zweiten, dann funzt auch die verlinkung im profil zum forum

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Sehen wir so gemein aus? Habe den kleinen Fehler mal ausgemerzt. ;)

4. Metalmaniac
    Metalmaniac Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    65962

Danke!:great: Ich hatte erst sogar einen zweiten, hatte den aber vor dem Abschicken wieder entfernt, weil es mir irgendwie nicht richtig vorkam.:o

Thema:

SysProfile ID65962 // Metalmaniac

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden