SysProfile ID31061 // -=X=-Error2K4

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31061 // -=X=-Error2K4 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!! Ich möchte an dieser Stelle mein System vorstellen und hoffe das ihr mir eure Meinung schreibt! Hier eine grobe übersicht: CPU:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Error2K4, 26. November 2008.

  1. Error2K4
    Error2K4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31061

    Hallo Leute!!

    Ich möchte an dieser Stelle mein System vorstellen und hoffe das ihr mir eure Meinung schreibt!

    Hier eine grobe übersicht:

    CPU: Intel E8400 @ 3,6GHz
    Graka: Sapphire Radeon HD4870
    RAM: 8Gb OCZ Titanium Edition
    Tower: Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2 - black

    [​IMG]

    Ich hasse schönrederei und vertrage jegliche Kritik - solange sie konstruktiv ist!! Natürlich dürft ihr auch was positives sagen ;)

    Feedback ist erwünscht!
    Ich freue mich auf eure comments!!
     
    #1 Error2K4, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schönen Rechner mit schönen Komponenten, müsstest vllt noch ein paar mehr Bilder reinstellen, ansonsten sehr schön :)
     
  3. Error2K4
    Error2K4 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31061
    Ich bin dabei Bilder zu machen aber bei mir liegt das eher an der Zeit als an der Lust...
     
    #3 Error2K4, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. Error2K4
    Error2K4 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31061

    -------------
     
    #4 Error2K4, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
Thema:

SysProfile ID31061 // -=X=-Error2K4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden