SysProfile ID121694 // Blackyy27

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID121694 // Blackyy27 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin zusammen, Will ich mein System auch mal Vorstellen auch wenns (sowohl SysProfile als auch PC) noch nicht fertig ist. [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Blackyy27, 31. Mai 2010.

  1. Blackyy27
    Blackyy27 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121694

    Moin Moin zusammen,
    Will ich mein System auch mal Vorstellen auch wenns (sowohl SysProfile als auch PC) noch nicht fertig ist.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id121694

    Komentare, Anregung sowie auch Kritik sind gerne gesehen :cool:
    Comming Soon
    • Sleeven der Kabel (heute im DHL Versandzentrum, also morgen da)
    • Austausch des CPU Kühlers gegen einen Coolmaster V10
    • Zusätzliche beleuchtung für besseren Optischen Efekt
    • Austauschen der Grafikkarte gegen eine Sapphire oder Asus AIT HD 5850
    • Austauschen der CPU gegen einen Intel Q9550 ( wenns Geld fürs umrüssten auf einen I5 ned reicht )
    • Neues Mainboard, entweder Asus Sabertooth i55 oder Maximus Gene III ( wenns Geld doch reicht )
    Wie schnell das alles geht liegt an der freudigkeit des zu klein geraatenen Geldbeutels^^
    _________________________________________________________________
    02.06.2010
    Da das Sleevewerkzeug heute gekommen ist, habe ich auch direkt begonnen das Netzteil zu Sleeven, klappt soweit auch ganz gut, wird aber bis zur Fertigstellung noch einige Zeit in anspruch nehmen.


    SysProfil Update

    06.06.2010 :
    -Überarbeitung der Hardwarebilder Abgeschlossen.
    -Überarbeitung des M&M Bereichs begonnen

    10.06.2010 :
    -Netzteil an die Wand geworfen (Scherz) Sleeven begonnen, leider ist das Sleeve sowie der ATX Remover aus dem hause Aqua-Tuning gelinde und Untertrieben gesagt größter mist. Veröden klappt nur bedingt, Sleeve zerfranzt schon beim Abschneiden, ATX Remover geht nicht, Schrumpfschlauch zu klein für den Sleeve usw... alles in allem ist das Sleeven des Netzteils mehr eine Qual und das Ergebnis ist.... nunja den umständen entsprechend....
     
    #1 Blackyy27, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID121694 // Blackyy27

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden