SysProfile ID60173 // W33DD3RCH3N

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60173 // W33DD3RCH3N im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hab mal wieder nach über einem Jahr meine Kiste erneuert... Zwischenzeitlich bin ich Papa geworden habe geheiratet usw. da blieb die Kiste... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von W33DD3RCH3N, 11. August 2009.

  1. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    So ich hab mal wieder nach über einem Jahr meine Kiste erneuert...

    Zwischenzeitlich bin ich Papa geworden habe geheiratet usw. da blieb die Kiste auf der Strecke ;)


    Hab immer ein offenes Ohr für Verbesserungen...


    Würd auch gerne meine Kabel so schön verlegt haben wie diverse andere hier aber dafür hab ich glaub ich 2 Linke Hände :D

    lg


    http://www.sysprofile.de/id60173
     
    #1 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    sieht nicht schlecht aus ;-)

    hätte gerne eine Frage bist du schwerhörig? wegen das gelbe Schild.

    ich bin nämlich selber gehörlos bzw. hörgeschädigt ;-)
     
    #2 Nocturne1984, 11. August 2009
  3. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nee dat is ja nur n Scherz...

    Das gilt für meine Frau manchmal xD Da ich absolut nicht multitasking Fähig bin...


    mach ich was am PC geht nebenher nix anderes.

    lg
     
    #3 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
  4. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Sehr schönes System hast Du da. An den Fotos musst Du aber noch arbeiten, sind fast alle unscharf. Bilder von CPU-Karton und Sitzecke gehören da meiner Meinung nach nicht hin.
     
    #4 XxJakeBluesxX, 12. August 2009
Thema:

SysProfile ID60173 // W33DD3RCH3N

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden