SysProfile ID139178 // VrOdO

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139178 // VrOdO im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier gehts zu meinem Profil... [img] Anregungen, Kritik oder Lob etc. sind natürlich erwünscht Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von *NG4W/VrOdO, 22. Dezember 2010.

  1. *NG4W/VrOdO
    *NG4W/VrOdO Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139178

    hier gehts zu meinem Profil...

    [​IMG]

    Anregungen, Kritik oder Lob etc. sind natürlich erwünscht
     
    #1 *NG4W/VrOdO, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Der Link geht nur zu deiner Signatur-Grafik.

    Aber dein Profil sieht schon sehr gut aus, hat bestimmt auch ordentlich Leistung ;) Und das Design von dem Notebook ist ja sowieso erste Sahne!
     
  3. *NG4W/VrOdO
    *NG4W/VrOdO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139178
    thx... habe den falschen link gerade korrigiert... was die leistung angeht bin ich selber extrem begeistert... :great:

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine kompletten Zitate des vorherigen Posts! Danke!
     
    #3 *NG4W/VrOdO, 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2010
  4. *NG4W/VrOdO
    *NG4W/VrOdO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139178

    ...ich werde mich in zukunft dran halten ;-) danke für den hinweis
     
    #4 *NG4W/VrOdO, 22. Dezember 2010
Thema:

SysProfile ID139178 // VrOdO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden