SysProfile ID91196 // MrOnepack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91196 // MrOnepack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier meinen "style-lan" PC vor. Im Grunde ist das "Konzept" einfach zu erklären... ich wollte mir einen günstigen Mittelklasse... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MrOnepack, 27. April 2011.

  1. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196

    Hallo,

    ich stelle hier meinen "style-lan" PC vor. Im Grunde ist das "Konzept" einfach zu erklären...
    ich wollte mir einen günstigen Mittelklasse Rechner zusammenbauen, der alle aktullen Spiele auf Lan´s schafft,
    der jeglichen Komfort bietet und schick aussieht. :cool: Gesagt getan... da steht er :rolleyes:


    [​IMG]


    Direkt Link: http://www.sysprofile.de/id91196

    Schreibt mir doch eure Meinungen, sowie weitere Vorschläge zu meinen System hier rein. Danke ;)

    LG MrOnepack
     
    #1 MrOnepack, 27. April 2011
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hey
    Schöner rechner ,aber findest du 850 Watt nicht etwas Viel :rolleyes:

    Lg Flo
     
  3. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196

    Hi,

    das sagt irgendwie jeder ^^ ABER ich habe es mit Absicht gekauft, mit dem Gedanken, dass ich eh bald neue Hardware kaufe (Mainboard, CPU und Ram vielleicht noch 2 schicke Grakas im SLI Modus) und die dann mehr "Saft" braucht ;)
     
    #3 MrOnepack, 28. April 2011
Thema:

SysProfile ID91196 // MrOnepack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden