SysProfile ID143790 // Duly330

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID143790 // Duly330 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mein System reinzustellen. Schärfere Bilder folgen bald, nehme gerne Kritik und Anregungen an. Das System ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Duly330, 24. Dezember 2010.

  1. Duly330
    Duly330 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mein System reinzustellen. Schärfere Bilder folgen bald, nehme gerne Kritik und Anregungen an.

    Das System ist ausgelegt auf OC und optimale Luftkühlung

    Sys:
    [​IMG]
     
    #1 Duly330, 24. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2010
Thema:

SysProfile ID143790 // Duly330

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden