SysProfile ID93593 // schiggung

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93593 // schiggung im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus leutz, beim mir gibts mal ein etwas antiquirteres system. läuft aber immer noch und wird auch noch laufen bis die AM3-CPUs rauskommen. dann... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von schiggung, 19. Januar 2009.

  1. schiggung
    schiggung Praktikant
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593

    servus leutz,
    beim mir gibts mal ein etwas antiquirteres system. läuft aber immer noch und wird auch noch laufen bis die AM3-CPUs rauskommen. dann darf das hier in seinen "ruhestand" bei mei muddi ins wohnzimmer und wird nur noch zum surfen benutzt. werd dann wahrscheinlich auch den takt von dem hier senken. für youtube wkw und msn brauch man keine 2GHz :rofl:

    [​IMG]
     
  2. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434

    Och.... SO schlecht isser doch gar nicht? Unter antiquiert versteh ich eher das, was ich meiner lieben Mutter vermacht hab. ^^
    (Athlon XP 2200+, 1,5GB RAM und ne *trommelwirbel* Geforce MX 200!!! :ugly:)

    [​IMG]
     
    #2 Michael-San, 19. Januar 2009
  3. schiggung
    schiggung Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    93593

    kannste mal sehen, deine muddi hat mehr ram als ich :rofl::rofl::rofl:

    bin auch nicht so der oberzocker, aber wenn dann schon mit maximalen qualitätseinstellung. mit Far Cry 1 geht das bei mir noch ohne probleme, aber bei Far Cry 2 wirds da schon schwerer, aber es geht noch. 5 jahre hatter aber auch schon druff und damals war der auf jeden fall schon obere performance klasse.

    bin halt eher einer der sein kram bis zum geht nimmer nutzt und dann wieder was ordentliches hohlt.
     
Thema:

SysProfile ID93593 // schiggung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden