SysProfile ID41027 // Kinderzimmer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41027 // Kinderzimmer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Hier mein kleines feines System. Hab mein Profil schon länger, wollte mich aber nun doch mal vorstellen. Der MM Bereich wird natürlich noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kinderzimmer, 5. Januar 2009.

  1. Kinderzimmer
    Kinderzimmer Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    41027

    Moin Moin,

    Hier mein kleines feines System. Hab mein Profil schon länger, wollte mich aber nun doch mal vorstellen.
    Der MM Bereich wird natürlich noch erweitert.

    Auch Hardwareänderungen sind geplant und werden bald upgedatet.

    Neu dazu kommen:
    Asus P5Q-E (hab mich noch nicht endgültig auf dieses Board festgelegt. Man versucht mich immer noch von Gigabyte zu überzeugen :D; Vorschläge und Erfahrungen sind herzlich willkommen)
    Q9550
    IFX14

    [​IMG]


    Hinterlasst mir bitte einen Kommentar :rolleyes:
     
    #1 Kinderzimmer, 5. Januar 2009
  2. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Sehr schöner Pc vorllame gute graka mal guggen was der M&M bereich noch so macht
     
    #2 SchwarzerAfghane, 5. Januar 2009
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Schönes System :great:
    Deine ausgesuchte Hardware für die Zukunft ist echt super !

    Lass dich bloß nicht von einem Gigabyte überzeugen !
    Das P5Q-E ist einer der besten 775 Boards !
    CPU ist auch top und Kühler sowieso für mich der Beste !

    Freue mich schon auf deine neue Hardware !
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schönes sys bis jetzt... und mit dem quad wirds noch besser

    boards würd ich mir eines aus der Aus reihe von P5Q - reihe nehmen
    ist derzeit das beste

    oder

    da du vllt. irgendwann mal noch SLI machen willst und die Option offen halten willst

    das Asus Striker II Formula
     
    #4 Agent Smith, 5. Januar 2009
  5. Kinderzimmer
    Kinderzimmer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    41027
    Das das Board schlecht sein soll hat noch keiner behauptet. Nur der Support von Asus soll unter aller Sau sein.
     
    #5 Kinderzimmer, 5. Januar 2009
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Bei Gigabyte soll das Aussehen unter aller Sau sein. ^^
    Die sehen wirklich aus wie nen "Kinderzimmer". :rolleyes:
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Vorallem ?
    Wofür brauch man den bitte Support für sein Mobo ?
    Wenn man sich mit der Hardware nicht auskennt und selber damit zurechtkommt sollte man sich einen zusammenstellen lassen und nicht selber schrauben?! Oder seh ich das falsch ?

    Alles andere steht im Handbuch ^^
     
  8. Kinderzimmer
    Kinderzimmer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    41027
    So war das natürlich nicht gemeint...
    Der Support soll nur im Falle einer Rekla oder GWL schlecht zu erreichen sein und die ganze Abwicklung soll sich lange hinaus zögern....
    Aber mein Entschluss steht fest.... Es wird das P5Q-E!
     
    #8 Kinderzimmer, 5. Januar 2009
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823


    Ein sehr guter Entschluß wie ich finde!
    Hatte zuvor nur Gigabyte Boards und hab es nie bereut zu ASUS gewechselt zu haben!
    (alleine schon wegen der farbe nicht ;) )
     
Thema:

SysProfile ID41027 // Kinderzimmer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden