SysProfile ID32832 // PaVeL

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32832 // PaVeL im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin Leudde, bin schon länger hier registriert. Möchte mein neues System auch mal vorstellen, da mein altes nich mehr dem Standart entsprach. Über... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PaVeL, 29. März 2008.

  1. PaVeL
    PaVeL Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32832

    moin Leudde,

    bin schon länger hier registriert. Möchte mein neues System auch mal vorstellen, da mein altes nich mehr dem Standart entsprach.
    Über Kommentare würde ich mich freuen :)


    Was ich noch vorhabe:
    • 2GB Ram
     
    #1 PaVeL, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du weist aber schon das du kein SLI auf dem board betreiben kannst oder ?
     
    #2 bernd das brot, 29. März 2008
  3. PaVeL
    PaVeL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32832
    nach einem BIOS update sollte das schon gehen...soweit is mein stand
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne da musst du was falsch verstanden haben denn A- hat das BIOS damit nichts am Hut und B- Fehlen Intel die Lizenzen für SLI, die rückt Nvidia nämlich nicht raus weil sonnst keiner mehr Nvidia boards kaufen würde. Das einzige was du machen kannst ist CrossFire, ist das gleich wie SLI nur eben mit ATI Karten und das geht auch nur mit ATI Karten.
     
    #4 bernd das brot, 29. März 2008
  5. PaVeL
    PaVeL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32832
    ja gut dann hoffe ich mal das NV sich mal dazu breitschlagen lässt, in geraumer zeit zumindest^^...danke für deine Info

    die Graka is auch nich so wichtig im moment, wichtiger is der speicher (VISTA zert doch ganz schön)
     
  6. PaVeL
    PaVeL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32832
    scheint ja keinem zu zusagen. danke
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Stell mal paar bilder vom System selber rein. zeig was du an deinem system gearbeitet hast. dann wird es auch interresant ;) Einfach nur Gutes System haben reicht nichtmehr ^^
     
  8. PaVeL
    PaVeL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32832
    so hab dann ab jetzt 4 GB RAM verbaut
     
  9. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Ganz schön unverhältnismäßig Graka zum restliches System.. Aber Bilder würde ich auch empfehlen - btw der Quad mit einer Temperatur von 36°C? Das ist aber nicht Last, oder?
     
    #9 katzeneinbrecher, 15. Juli 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wieso soll die graka unverhältnissmäßig sein?

    und mit nem boxed wird man diese temperatur bei normaler raumtemperatur niemals unter last erreichen ;) ich schätze mal die temp ist einfach nur mal eben ausgelesen und eingetragen´.
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Versteh ich jetzt grade auch nich,is docch eine gute mittelklasse karte,bis high end,also ich find das passt,geiles system
     
    #11 Whitecker007, 15. Juli 2008
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Highend? Die war vor 2 Jahren highend ... von daher hat unser Katzeneinbrecher schon recht ...
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    das ist eine GTS und keine GT.. bis vor kurzem war es noch die beste mit neben der Ultra. die 9800 war auch nicht so viel besser. das einzigste was bis dato wirklich mehrleistung hatte waren die x2 karten. aber erstens kosten die und zweitens kann man die auch als sli betrachten und nicht nur als singlekarte
     
  14. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Ähm beste neben Ultra? Das ist eine GTS mit G80 Chip und 640 MB. Die ist gleich bis schlechter als eine GT. Nicht mit der 512 MB / G92 variante verwechseln.
     
    #14 GrandmasterFlash, 15. Juli 2008
  15. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Jupp, das meinte ich - hatte auch erst gedacht mit GTS wäre es die 92'er, aber is eben "nur" die 80er.. die hatte ich sogar auch mal - etwa 3Tage, dann hatte ich mir die 88GT geholt :>
    Ansonsten hab ich ja nur was festgestellt, was in meinen Augen ned ganz so schlüssig ist :)
     
    #15 katzeneinbrecher, 15. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID32832 // PaVeL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden