SysProfile ID162194 // Perplex

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID162194 // Perplex im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen :) Nach langer Zeit, melde ich mich mal zurück. Mein Profil ist mittlerweile Stark angestiegen und kann nun Stolze 3k+ Viewer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Perplex, 23. Februar 2013.

  1. Perplex
    Perplex Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag zusammen :)

    Nach langer Zeit, melde ich mich mal zurück.

    Mein Profil ist mittlerweile Stark angestiegen und kann nun Stolze 3k+ Viewer aufweisen.

    In den letzten Tagen habe ich vermehrt Bilder meines PC's gemacht und diese gestern hochgeladen (manche sind gut geworden, andere wiederum nicht so dolle :( ).

    In der Zeit des letzten Post's hier, hat sich einiges Stark an der Hardware und am Gehäuse geändert.

    •Intel Xeon E3 CPU
    •Geforce GTX 780 Phantom
    •Nanoxia Deep Silence 2 Gehäuse
    •Samsung Evo 840 250GB SSD uvm..

    Ich werde nun etwas Stärker an meinem System Arbeiten und auch an meinem Profil.

    Ja das Kabelmanagment ist noch etwas happig,doch das werde ich die Tage beheben. Werde am Wochenende Versuchen mit dem Sleeven zu beginnen und dabei das Kabelmanagement Komplett erneuern.

    Hoffe doch es werden einige mal vorbei schauen (den ein klick tut nicht weh) und ein Kommenar Rundet den Besuch dann ab.

    Weitere Updates mit Bildern und weiteren (besseren) Bildern für die HD Galerie folgen auch.

    Bis dahin, schönen Tag :)

    mfg

    Aber nun zum Profil

    [​IMG]

    Link zum Profil: sysProfile: ID: 162194 - Perplex

    Kritik, Kommentare, Vorschläge und Anregungen sind Erwünscht :great:

    Weitere Updates mit Bildern und weiteren (besseren) Bildern für die HD Galerie folgen auch.

    Perplex
     
    #1 Perplex, 23. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  2. BenniKo
    BenniKo Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147669

    Am Kabelmanagement könntest du noch n bissl was machen :p ansonsten, nettes System!
     
  3. Perplex
    Perplex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit, melde ich mich mal zurück.

    Mein Profil ist mittlerweile Stark angestiegen und kann nun Stolze 3k+ Viewer aufweisen.

    In den letzten Tagen habe ich vermehrt Bilder meines PC's gemacht und diese gestern hochgeladen (manche sind gut geworden, andere wiederum nicht so dolle :( ).

    In der Zeit des letzten Post's hier, hat sich einiges Stark an der Hardware und am Gehäuse geändert.

    •Intel Xeon E3 CPU
    •Geforce GTX 780 Phantom
    •Nanoxia Deep Silence 2 Gehäuse
    •Samsung Evo 840 250GB SSD uvm..

    Ich werde nun etwas Stärker an meinem System Arbeiten und auch an meinem Profil.

    Ja das Kabelmanagment ist noch etwas happig,doch das werde ich die Tage beheben. Werde am Wochenende Versuchen mit dem Sleeven zu beginnen und dabei das Kabelmanagement Komplett erneuern.

    Hoffe doch es werden einige mal vorbei schauen (den ein klick tut nicht weh) und ein Kommenar Rundet den Besuch dann ab.

    Weitere Updates mit Bildern und weiteren (besseren) Bildern für die HD Galerie folgen auch.

    Bis dahin, schönen Tag :)

    mfg
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    ein sehr schönes System hast Du da.
    Wenn die Kabel gemacht sind ist das wirklich eine runde Sache.
    Werde natürlich auch auf deiner Seite ein Statement hinterlassen :great:
     
Thema:

SysProfile ID162194 // Perplex

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden