SysProfile ID 93877 / / MKaz92

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 93877 / / MKaz92 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! wollte einfach mal meinen pc ins Internet stellen seht ihn euch an hart erarbeitet :D über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MKaz92, 22. Januar 2009.

  1. MKaz92
    MKaz92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    93877

    Hi!

    wollte einfach mal meinen pc ins Internet stellen seht ihn euch an hart erarbeitet :D
    über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :) würde auch gerne jemanden sprechen der den CPU schon mal übertaktet hat und mir vielleicht ein paar Daten nennen kann :)
    greetz euer MKaz92
     
    #1 MKaz92, 22. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
Thema:

SysProfile ID 93877 / / MKaz92

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden