Sysprofile ID36110 // Uriel

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID36110 // Uriel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein System gerade fertig aufgebaut und wollte es euch einfach mal vorstellen. Ich freue mich auf eure Kommentare. PS: Falls... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Uriel, 23. Juli 2007.

  1. Uriel
    Uriel Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36110

    Hallo zusammen,

    ich habe mein System gerade fertig aufgebaut und wollte es euch einfach mal vorstellen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

    PS: Falls mir jemand einen Tipp geben kann, was ich beim Übertakten beachten muss, Beziehunsgweise, wie ich vorgehen soll, würde ich mich darüber sehr freuen.

    Hier nun der Link zum Profile

    MfG,
    Nils [aka Uriel]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Super Sys ;) haste dir echt was feines ausgesucht...
    hätt persönlich nur am NT gespart weil wo brauchste da 620W ^^ und dafür dann ne 640MB Grafikkarte geholt aber okay, jeder so wie er möchte & das is ja auch okay so :D
    aber is gut geworden ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 23. Juli 2007
  3. razorworks
    razorworks Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22839
    2. SysProfile:
    22840
    22842
    22915

    AW: Sysprofile ID36110 // Uriel

    Hallo Uriel,

    das hört sich ja alles ganz nett an, aber die Bilder in Deinem Profil werden nimmer angezeigt.

    Ob Du das wieder ändern möchstest / willst?

    Greets...
     
    #3 razorworks, 2. März 2010
Thema:

Sysprofile ID36110 // Uriel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden