SysProfile ID62868 // AP Nova

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62868 // AP Nova im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier dann mein mehr oder weniger bescheidenes System: [img] Tipps für ein besseres Design nehme ich gerne entgegen, andere Kommentare werden aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von AP Nova, 21. Mai 2009.

1. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    1. SysProfile:
    62868

So, hier dann mein mehr oder weniger bescheidenes System:

Tipps für ein besseres Design nehme ich gerne entgegen, andere Kommentare werden aber natürlich auch nicht verurteilt.

2. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62868

Danke für eure rege Beteilung! [/ironie]

Wie kann ich eigentlich den "Diskussionsthread" Link in mein Profil einbauen?

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Nicht so ungeduldig sein. ;)

Das kommt schon noch. Du musst unter Einstellungen einfach ein Häkchen bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" setzen. Und Abwarten.

Thema:

SysProfile ID62868 // AP Nova

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID62868 // AP Nova - Similar Threads - SysProfile ID62868 Nova

Forum Datum

Der Nova Launcher ist wohl tot

Der Nova Launcher ist wohl tot: Der Nova Launcher ist wohl tot Dieses hatte ja vor Jahren den Launcher übernommen. Barry war im letzten Jahr der einzige aktive Entwickler des Launchers und arbeitete in den vergangenen Monaten...
User-Neuigkeiten 6. September 2025
SysProfile ID62868 // AP Nova solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden