SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. hab mir jetzt endlich mal nen notebook gegönnt und stell mein profil hiermit offiziell vor :o ist echt nen super teil und wer vllt nen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nuerne89, 26. August 2009.

  1. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hallo.

    hab mir jetzt endlich mal nen notebook gegönnt und stell mein profil hiermit offiziell vor :o

    ist echt nen super teil und wer vllt nen günstiges gamer und office-notebook sucht sollte es sich auf alle fälle mal angucken! :great:;)

    views, kommentare und verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr erwünscht ^^


    [​IMG]
     
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    warum wurde der fred noch nicht auf meinem sysprofile verlinkt?
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    Die ID ist ja mal goil :fresse:

    Zu deiner Frage dauert evtl ne weile ;D
     
    #3 Just_a_Script, 29. Oktober 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    @killer
    Schau mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    Schau einmal in dein Profil unter "Account Bearbeiten" und setze einen Haken bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen"
    Sollte dies schon der fall sein ist dies ein Bug und im entsprechenden Forenteil zu melden. ;)
     
  6. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    ups ihr hattet recht, das häkchen war nicht gesetzt :o
     
  7. Alex555
    Alex555 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    hi Nuerne89,
    schönes SysProfile. Habe gemerkt dass du deine CPU overclockt hast. Ich möchte meinen T4200 mit Standard 2Ghz auch ein bisschen auf Vordermann bringen, daher meine frage was für ein Toll du benutzt hast, und evtl eine kleine Anleitung ^^ . CPU unter Games max 50* ist also noch einiges an spielraum .
     
  8. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    AW: SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

    oh schon lange nicht mehr hier reingeguckt xD

    ähm zum oc'n hab ich setFSB genutzt. oc kannst du trotzdem vergessen, weil die abgespeckte northbridge nur fsb's von 200, 266 und 333mhz mitmacht. runtertakten geht noch problemlos, aber übertakten kaum, weil zb auch der ram-teiler nicht geändert wird. bei 333mhz fsb läuft der ram also @ddr2-1000, was wohl zu viel des guten ist. wenn man die timings noch ein wenig entschäft wird der ram sogar recht stabil, aber die cpu ist bei mir leider instabil gewesen. 3,16ghz bei nur 1,1xx V ...is ja wohl auch logisch, dass das nicht stabil ist. außerdem wurden bei mir die 333mhz fsb nur dann übernommen, wenn er bei einstellen bei setFSB gleich nen reboot gemacht hat und dann mit den neuen taktraten hochgefahren ist.

    fazit: oc mit der PM45 northbridge unmöglich
     
Thema:

SysProfile ID111111 // Nuerne89 Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden