SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, endlich habe ich es geschafft meinen kleinen HomeServer fertig zu stellen. Nun steht erstmal das Gerüst und wartet darauf befüllt zu werden. [img]... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by McAtze, Mar 23, 2011.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

So, endlich habe ich es geschafft meinen kleinen HomeServer fertig zu stellen. Nun steht erstmal das Gerüst und wartet darauf befüllt zu werden.

Kommentare und Kritik wird gerne gesehen .. :cool:

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Für was ist er denn gedacht?

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Hast du wirklich vor die Enterprise Edition von Windows Server 2003 drauf zu installieren? Vom höheren Preis gegenüber der Standard Version mal ganz abgesehen, die zusätzlichen Funktionen wie Clustering oder Support für 8 CPU Sockel wird das teil nie ausreizen können.

4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    @Gorsi: Der soll mir als NAS dienen. Weil meine bisherige nicht mehr ausreicht, sowohl vom Volumen als auch von der Leistung.

@Django2: Da wird sehr wahrscheinlich Windows Home Server drauf kommen. Ich hatte nur erstmal irgendwas drauf gemacht um zu sehen wie stabil er läuft.

5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Das ist ja sehr stylish. So was hat manch einer nicht mal als desktoprechner. Mir gefällt`s auf jeden fall. Auch wegen der flexibilität. :great:
    Ciao...Hackintoshi

#5 hackintoshi, Mar 24, 2011
Thema:

SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice