SysProfile ID145475 // SyntaxX_3rroR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID145475 // SyntaxX_3rroR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach längerem gebastel ist nun die Profilversion 1.1 fertig ;) Das Projekt hat leider noch keinen Namen, aber ich arbeite dran (Vorschläge erwünscht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SyntaxX_3rroR, 21. April 2011.

  1. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

    Nach längerem gebastel ist nun die Profilversion 1.1 fertig ;)

    Das Projekt hat leider noch keinen Namen, aber ich arbeite dran (Vorschläge erwünscht !)
    Ich binn durch Zufall auf diese Seite gestossen, und war gleich fasziniert.
    Da nun mein 1. selbstgebautes System steht, habe ich es für euch mal aufgebaut.
    Konstruktive Kritikst bei mir immer erwünscht, da ich das Profil noch perfektionieren will.

    Also hier ma n Link zu meinem 1. Projekt (vielleicht gibts irgendwann n weiteres !)
    [​IMG]

    Und bewerten nicht vergessen !

    Mfg SyntaxX_3rroR

    PS: Über PDM Punkte freue ich mich natürlich immer :D
     
    #1 SyntaxX_3rroR, 21. April 2011
  2. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

    Corsair H70 Wasserkühlung als Erweiterung
     
    #2 SyntaxX_3rroR, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  3. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475
    Die H70 ist jetzt leider aus irgendwelchen Gründen vom Markt genommen worden !?
    Bei Caseking is sie nich mehr im Sortiment -.-
    Vielleicht investier ich in ne neue H60
     
    #3 SyntaxX_3rroR, 28. August 2011
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Die H70 wurde gegen die H80 ersetzt. Hauptunterschied ist die Pumpe, welche nun mit Corsairs Link kompatibel ist und auf der Pumpe eine 3 Stufige Lüftersteuerung bietet. Die regelt in 5V, ca. 9V und 12V. 7V haben die ausgelassen, warum auch immer. Das Ding ist immer noch verdammt laut und mit leisen Lüftern auch nicht besser als ein sehr guter und günstigerer Luftkühler.
    Wenn du eine kompakte Wasserkühlung willst, rate ich dir zum H100 mit zwei Silent Lüftern, damit wirst du deine Freude haben. Ist aber teuer.
     
    #4 Stechpalme, 28. August 2011
Thema:

SysProfile ID145475 // SyntaxX_3rroR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden