SysProfile ID87112 // HSV-Andy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87112 // HSV-Andy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bis zum September 2010 einen Pentium IV 3,2 mit 1 GB RAM und einer Radeon X700 GraKa. Da dieses System selbst im Internet... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HSV-Andy, 29. Oktober 2010.

  1. HSV-Andy
    HSV-Andy Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hatte bis zum September 2010 einen Pentium IV 3,2 mit 1 GB RAM und einer Radeon X700 GraKa. Da dieses System selbst im Internet mittlerweile zu langsam wurde, habe ich mich für einen neuen Rechner entschieden.

    Ich bin kein großer Spieler, deshalb habe ich auch kein High-End-Gerät.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id87112

    Kommentare zum Profil und zum Rechner sind erwünscht. :great:
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hey ;)

    das ist echt mal ein vernünftiges und auf die bedürfnisse abgestimmtes gesamtpaket! daumen hoch:great:!
     
Thema:

SysProfile ID87112 // HSV-Andy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden