SysProfile ID96609 // RoGfx280SLI

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID96609 // RoGfx280SLI im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [...] müsste ja jetzt passen... ...so also hier nun der link zu meinem system [img] ...danke für die tipps bis jetzt... denke aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RoGfx280SLI, 11. Februar 2009.

  1. RoGfx280SLI
    RoGfx280SLI Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [...] müsste ja jetzt passen...

    ...so also hier nun der link zu meinem system

    [​IMG]


    ...danke für die tipps bis jetzt... denke aber mittlerweile der teufel steckt in den speichertimings begraben,nach einigen änderungen läuft alles mehr oder wegniger stabil kann man wohl nur ausprobieren was da das richtige ist...

    greetz :=)
     
    #1 RoGfx280SLI, 11. Februar 2009
  2. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783

    Schönes System :)

    en paar Bilder wären noch nett
     
  3. RoGfx280SLI
    RoGfx280SLI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ...jo kommen noch, ist grad n bissi dunkel zum fotographieren....
     
    #3 RoGfx280SLI, 11. Februar 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mobo und Graka gefallen mir ;)

    Freu mich schon auf Bilder^^
     
  5. RoGfx280SLI
    RoGfx280SLI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ...sooo.... endlich, das sytem läuft stabil, hab die richtigen RAM-Timings entdeckt und das Rechnerprofil gleich mal aktualisiert ;)



    [​IMG] :great:
     
    #5 RoGfx280SLI, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  6. RoGfx280SLI
    RoGfx280SLI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sooo... hier nun wie versprochen ein paar bilder :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...war garnicht so einfach diese riesigen Grafikkarten in's Gehäuse rein zu bekommen, zum Glück hat es aber gerade so gepasst... ;)

    viel spaß mit den bildern, greetz :cool:

    [​IMG]



    PS: Kommentare sind nicht verboten ! ;)
     
    #6 RoGfx280SLI, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  7. RoGfx280SLI
    RoGfx280SLI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ...och... schreibt ja garniemand was... nachdem ich mir jetzt die Bilder selbst so anschaue, sollte ich vielleicht mal etwas aufräumen im Rechner... ist ja ein ganzschönes Kabelchaos... na mal schau'n was am Wochenende die Zeiteinteilung spricht... :p

    [​IMG]
     
    #7 RoGfx280SLI, 15. Februar 2009
  8. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    moin moin,

    sieht ganz nett aus dein system nicht schlecht, da bin ich noch ein wenig entfernt davon. geiles board und nette graka kombo würde mir auch noch gefallen.

    mfg ~Ed-Hardy.de~



    [​IMG]
     
    #8 ~Ed-Hardy.de~, 15. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID96609 // RoGfx280SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden