SysProfile ID55862 // Maryo.Insomnia

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55862 // Maryo.Insomnia im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hier könnt ihr mein System begutachten. [img] Kommentare, etc. sind erwünscht! Verbesserungsvorschläge natürlich auch. ^^ Edit:::... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008.

  1. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Hallo! Hier könnt ihr mein System begutachten.

    [​IMG]

    Kommentare, etc. sind erwünscht!
    Verbesserungsvorschläge natürlich auch. ^^

    Edit:::

    Neue Festplatte wurde soeben eingebaut (Samsung, 500GB, S-ATA II). Bilder dazu findet ihr auf meinem Profile unter "Modding & Misc".
    Demnächst folgen weitere Updates.
     
    #1 Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  2. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863

    marjo !!!11
    <:
     
  3. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Hi ! haste schön gemacht bisher....man sieht, das auch ein "etwas" ältere hardware gut sein kann ;) viel spaß noch mit deinem sys :)
     
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Hehe ... danke! Die neuen Kaltlichtkathoden sind jetzt auch gekommen. :)

    [​IMG]

    In zwei bis drei Tagen folgen neue Bilder vom System. Diesmal mit einer besseren "Kompaktkamera".
     
    #4 Maryo.Insomnia, 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Heute ist meine neue Bridge-Cam (Fujifilm FinPix s5800) gekommen. Nun kann ich auch bessere Fotos von meinem System machen.

    [​IMG]
     
    #5 Maryo.Insomnia, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  6. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Im vorraus. Nette cam;)

    Was ich auch gut finde ist das du noch "ältere" Hardware gut rausbringst. Meistens ließt man hier nurnoch core 2 duo/quad und athlon 64 x² 6000+. Deswegen auf jedenfall sehr sehr gut und immernoch ausreichend.
     
    #6 headhunter, 5. März 2008
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Hier ein Paar Bilder ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 Maryo.Insomnia, 6. März 2008
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Der Scythe-Lüfter ist verbaut und sorgt im 7v-Modus für eine ruhige Belüftung des Cases.

    [​IMG]
     
    #8 Maryo.Insomnia, 12. März 2008
  9. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Habe mal mein Modding&Misc Bereich ein bisschen "gemodded" :D
     
    #9 Maryo.Insomnia, 31. März 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab dir mal ne Bewertung dagelassen
     
    #10 Just_a_Script, 31. März 2008
  11. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    So ... mein neues Gehäuse ist da (Lancool K7)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich habe ich die Teile (die ich nicht brauch oder ersetzt werden) ausgebaut.

    Vor dem Umbau ...
    [​IMG]

    Nach dem Umbau ...
    [​IMG]

    - Der HDD-Käfig wurde entfernt
    - Die 3,5" Blende wurde duch eine Lüftersteuerung ersetzt
    - Der Lian Li Lüfter am Heck wurde duch einen 35mm starken Scythe Lüfter ersetzt.
     
    #11 Maryo.Insomnia, 10. April 2008
  12. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    So, Umbauarbeiten sind abgeschlossen und so bleibt mein System erstmal.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #12 Maryo.Insomnia, 26. April 2008
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    siet doch gut aus, der lüfter am heck hat auch was :great:
    das einzige, was ich noch ändern würde wäre die ichbinleise box.
    weiß und vllt n schwarzen streifen drüber in der mitte (nur einen dezenten).
    dann passt das auch gut zum lüfter^^
     
  14. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    mal schauen ... vllt. werde ich sie auch erstmal ordentlich polieren ^^
     
    #14 Maryo.Insomnia, 26. April 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jehuu, mal wieder einer mit nem AMD Singlecore :D hallo Bruder ;) hab meinen 3500+ zu einem 3800+ übertacktet ^^ da hast du nur noch mehr RAM und, ansonsten komm ich an dich ran :D (Graka is ja auch übertacktet das sie gar besser ist als deine Muhaha :o )
    Freu mich das du dein Oldschool Rechner reingestellt hast :) gibt dann noch nen comment!

    Im übrigen, schickes Case was du dir geholt hast! und naja, was dran gemoddet ist sieht auf jeden fall auch nicht schlecht aus! :)

    Tipp: Bearbeite die Page nochmal mit dem FireFox oder IE, dann hast du das ~> &#8225 <~ nichtmehr
    Bsp.
    Musst nur nochmal das richtige zeichen ‡ einsetzen.

    Ansonsten eventuell mit den bildern vom thread den M&M bereich ausarbeiten + Benchmarks machen und ich sag toll dazu :D
    Und ja, der Hecklüfter sieht top aus, passt perfekt zum Case!!!

    Editiert von Gorsi:
    Seh gerade, die Bilder sind ja oben vorhanden ^^ schaue irgendwie mitlerweile fast nur noch in den M&M bereich für Pic'S xD
     
Thema:

SysProfile ID55862 // Maryo.Insomnia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden