SysProfile ID115920 // markymark666

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID115920 // markymark666 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen!! Hiermit möchte ich mein Profil in die Runde werfen (siehe Link und Sig) Ich hänge momentan mitten in der Umstellung von Vista... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von markymark666, 4. November 2009.

1. markymark666
    markymark666 Grünschnabel

Hallo zusammen!!

Hiermit möchte ich mein Profil in die Runde werfen (siehe Link und Sig)

Ich hänge momentan mitten in der Umstellung von Vista Home Premium 64 Bit nach Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Geplante Hardwareänderungen:
    Mittelfristig muss ein neuer LCD her: Der Acer T230H: Neues 23-Zoll-LCD mit Touch-Funktionalität ist eng ins Auge gefasst.
    Längerfristig kommt noch ne SSD für das System. Dazu müssen Preis und Leistung erst noch ein bisschen besser werden.

Kommentare und Hilfestellungen sind immer erwünscht.

http://www.sysprofile.de/id115920

#1 markymark666, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. markymark666
    markymark666 Grünschnabel
    Themenstarter

AW: SysProfile ID115920 // markymark666

Erfahrungen zu meinem Upgrade von Vista Home Premium 64 Bit nach Windows 7 Home Premium 64 Bit:

Das Positive:cool:: Ich habe zunächst mit dem Upgrade erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Nahezu alle Programme, Einstellungen und Daten wurden ohne Nacharbeit übernommen.

Nun zu den Umstellungsproblemen:cry:: Die ASUS-Tools für mein Mainboard P6T sind anscheinend nicht richtig Windows 7 64 Bit kompatibel. Google kann ein Lied davon singen. Ich würde gerne die AI-Suite und die EPU-6-Engine zum laufen kriegen. Ich bekommt beim Start der Programme die Fehlermeldung "can't open asio.sys (2)". Das nervt, zudem laufen die Tools nicht zuverlässig. Z.B. regeln die Lüfter nicht herunter wie das unter Vista noch war.

Nach stundenlangem Rumprobieren habe ich mich doch zu einer kompletten Neuinstallation durchgerungen. Und siehe da: Alle Probleme mit den ASUS-Tools sind verschwunden. Es lag also wohl definitiv am Upgrade...

#2 markymark666, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
Thema:

SysProfile ID115920 // markymark666

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden