SysProfile ID54249 // Supermajanni2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54249 // Supermajanni2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , hiermit stelle ich mal mein System vor! [img] Bin immer wieder am bearbeiten des Profils, ich freue mich über jeden Kommi und auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von supermajanni2, 25. Oktober 2008.

  1. supermajanni2
    supermajanni2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute ,
    hiermit stelle ich mal mein System vor!

    [​IMG]


    Bin immer wieder am bearbeiten des Profils, ich freue mich über jeden Kommi und auch wenn euch Fehler auffallen versuche ich die zu beseitigen.
     
    #1 supermajanni2, 25. Oktober 2008
  2. supermajanni2
    supermajanni2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kommentare

    He ihr könnt ruhig alle mal was dazu schreiben
     
    #2 supermajanni2, 27. Oktober 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Guter pc,nur die grafikkarte da würde ich was machen,zumindest eine HD4850er würe ich auf jedenfall holen,damit hättest du schon eine gute ecke mehr leistung,der rest sieht gut aus
     
    #3 Whitecker007, 27. Oktober 2008
  4. supermajanni2
    supermajanni2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grafik

    schonmal vielen Dank für die Antwort, an eine neue Grafikkarte denke ich auch schon jedoch hab ich mir grade erst die 4GIG RAM und die 640 GIG HDD geholt, von daher wird das mit der Grafikkarte vorläufig nichts
     
    #4 supermajanni2, 27. Oktober 2008
  5. supermajanni2
    supermajanni2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    UPDATE

    So jetzt hab ich das Kabelwirrwarr etwas aufgeräumt - Bilder folgen
    IDE Rundkabel gekauft und eingebaut
     
    #5 supermajanni2, 3. November 2008
Thema:

SysProfile ID54249 // Supermajanni2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden