SysProfile ID82145 // Houndi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82145 // Houndi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ja auch ich möchte hier gerne mein SYSProfil zum besten geben. Ich hoffe es gefällt euch. http://www.sysprofile.de/id82145 Gruß Houndi Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Houndi, 20. Oktober 2008.

  1. Houndi
    Houndi Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    82145

    Hi,

    ja auch ich möchte hier gerne mein SYSProfil zum besten geben.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    http://www.sysprofile.de/id82145

    Gruß

    Houndi
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöne Hardware, aber die Real-Pics fehlen noch ;)

    Hast du ein HD4870 oder HD4850 ??
     
  3. Houndi
    Houndi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    82145
    Hi,

    so ich habe jetzt mal geschaut und im Profil geändert, ich habe eine 4870 Graka.

    Danke für den hinweis.

    Gruß

    Hound
     
  4. Houndi
    Houndi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    82145
    Hallo,

    so habe jetzt mal ein paar Bilder Hochgeladen von meinem Rechner. Ist aber noch mit meinem Übergangs Monitor, mein neuer ist irgendwo in Deutschland und wartet auf DHL ;) .

    Gruß

    Hound
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Kabelsalat, kann man da nichts mehr machen ??
     
  6. Houndi
    Houndi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    82145

    Hi,

    habe ich mir auch schon gedacht, ich muß mal schauen wie ich das alles wegbekomme. :)

    Gruß

    Hound
     
Thema:

SysProfile ID82145 // Houndi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden