SysProfile ID145742 // pwhite

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID145742 // pwhite im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofiler, ich habe einen neuen Rechner und ein neues Sysprofile! Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch einige Tips geben könnt, was ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pwhite, 5. Februar 2011.

  1. pwhite
    pwhite Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145742

    Hi Sysprofiler,

    ich habe einen neuen Rechner und ein neues Sysprofile! Ich würde mich
    freuen wenn ihr mir noch einige Tips geben könnt, was ich verbessern
    kann und natürlich würde ich mich über Bewertungen freuen. Ich werde
    natürlich zurück antworten/bewerten.

    zu meinem Sysprofile:
    [​IMG]

    alternativ der Link:
    [URL="http://www.sysprofile.de/id145742] ·Klick hier[/URL]

    [​IMG]

    Vielen Dank
    pwhite
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hab dir ne Wertung da gelassen und auch PDM :)
     
  3. pwhite
    pwhite Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145742
    Vielen Dank für beides. Habe ebenfalls eine Bewertung abgegeben :)
     
  4. pwhite
    pwhite Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145742

    So Leute, ich habe meine Seite im Bereich Mods & Misc aktualisiert, ich würde mich über Feedback und natürlich Bewertungen freuen!

    lg
    pwhite
     
Thema:

SysProfile ID145742 // pwhite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden