SysProfile ID83585 // hardKore

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID83585 // hardKore im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Zweiter versuch :ugly: Bilder kommen im laufe der Woche :) Komentare erwünscht MFG www.sysprofile.de/id83585 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von hardKore, 3. November 2008.

  1. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Zweiter versuch :ugly:


    Bilder kommen im laufe der Woche :)
    Komentare erwünscht

    MFG

    www.sysprofile.de/id83585
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Auf deine Bilder gespannt bin ;)
     
    #2 dbilas dynamic, 4. November 2008
  3. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja schön isser nicht ;)
     
  4. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besser spät als nie ... Die versprochenen Bilder sind jetzt hochgeladen :cool:

    MFG
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sehen doch ganz schick aus ;)
    Deine Hardware finde ich aufjedenfall TOP ! Ich habe mich iwie in die CPU verliebt !^^

    MfG finado
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    die CPU ist die beste :D

    @hardkore: wenn ich dir was empfehlen darf: verlinke dein profil mit deiner signatur und schreib dein sysprofile mit in den profil hier im forum rein! :D
     
    #6 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  7. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Sigbild lässt sich leider nicht verlinken :( überall geht es nur hier nicht ...
    Der E8400 ist echt top ! Freitag werd ich versuchen die Musashi´s auf meine Radeons zu packen und dann werd ich nochmal Bilder posten ob dann CF überhaupt noch geht lol :)

    :great:
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
  9. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Update: aus e8400 wird Q9650 ... bei den Preisen ;)
     
Thema:

SysProfile ID83585 // hardKore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden