SysProfile ID123162 // flow89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID123162 // flow89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus community! Ich will euch heute mein system präsentieren, Kommentare und Bewertungen sind natürlich sehr erwünscht! [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von flow89, 6. August 2010.

  1. flow89
    flow89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123162

    Servus community!
    Ich will euch heute mein system präsentieren, Kommentare und Bewertungen sind natürlich sehr erwünscht!


    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id123162

    Heute habe ich ein stärkers NT eingebaut(vorhher bequite400watt e6), da ich mir noch eine zotac gtx470 amp diesen monat kaufen will. Ende des Jahres kommt dann noch ein i7 rein...

    mfg
    flo
     
Thema:

SysProfile ID123162 // flow89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden