SysProfile ID69523 // JaniZzle

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69523 // JaniZzle im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier! Wäre froh über ein paar Feedbacks!! [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JanniZzleDiZzle, 25. Juni 2008.

  1. JanniZzleDiZzle
    JanniZzleDiZzle Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo bin neu hier!

    Wäre froh über ein paar Feedbacks!!

    [​IMG]
     
    #1 JanniZzleDiZzle, 25. Juni 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ein Link zum Profil wäre schon vorteilhaft ;)
     
  3. JanniZzleDiZzle
    JanniZzleDiZzle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jopp sry
     
    #3 JanniZzleDiZzle, 25. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, aber ich denke, dass du für Benchmarks aus der CPU viel mehr rausholen kannst, als nur 3,6GHz ;)
     
  5. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nettes Sys, könnten evtl. 1-2 Bilder mehr von Case und Co. sein,
    aber ansonsten tolles Ding... :) Weiter so! ;)
     
    #5 Nightmaredarkness, 26. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID69523 // JaniZzle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden