SysProfile ID104166 // Helwin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID104166 // Helwin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle! Ich bin nun schon ein paar Wochen angemeldet und hab mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert. (Steckt echt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Helwin, 10. Juni 2009.

  1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Hi an alle!

    Ich bin nun schon ein paar Wochen angemeldet und hab mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert. (Steckt echt viel Arbeit drinn :D)

    Ich weis, hab ihn nicht selber zusammengebaut aber der OEM Pc gefiel mir so gut von den Komponenten her, das ich ihn letztendlich doch genommen habe.Hab ihn dafür aber noch ein bischen aufgemotzt und nun entspricht er meinen Erwartungen völlig :) Könnt ihr alles im Modding Bereich nachlesen ^^


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Profil ansehen würdet:
    [​IMG]


    Kommentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht!
     
Thema:

SysProfile ID104166 // Helwin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden