SysProfile ID34040 // grs

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34040 // grs im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich jetzt auch mal im Forum angemeldet und wollte mal mein Sys vorstellen. Bin noch am umbauen, wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. :)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von grs, 20. August 2008.

  1. grs
    grs Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34040

    Habe mich jetzt auch mal im Forum angemeldet und wollte mal mein Sys vorstellen. Bin noch am umbauen, wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. :)

    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich erwünscht und gern gesehen.
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hast nen comment von mir =D

    Gruß ALex
     
  3. grs
    grs Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34040

    Danke dir fürs Kommentar. :)
    Werde evtl. in nächster Zeit die GraKa tauschen, aber habe mir bisher noch keinen Gedanken gemacht was dann reinkommt.
    Das Case eignet sich wirklich gut zum modden, aber genommen habe ich es wegen dem Platz und der Aufteilung (auch wegen der WaKü).
     
Thema:

SysProfile ID34040 // grs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden