SysProfile ID74686 // BolzenwerfeR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74686 // BolzenwerfeR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen hier. Habe mein Profil bearbeitet und bin fast fertig! Ernstgemeinte Bewertungen nehme ich gerne... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BolzenwerfeR, 18. August 2008.

1. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen hier. Habe mein Profil bearbeitet und bin fast fertig! Ernstgemeinte Bewertungen nehme ich gerne entgegen!
    Was mich, wie auch im Profil bereits erwähnt am meisten noch an meinem System stört, ist das Kabelgewirr. Was ich aber hoffentlich durch ein anderes NT (mit 4x 6pin PCIx Stromstecker) auch noch in Griff bekomme! :p:confused:
    Bis dann
    Grüsse

#1 BolzenwerfeR, 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Gute hardware,aber die ordnung da musste echt ma was machen,sieht aus wieim jungel

#2 Whitecker007, 18. August 2008
  3. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast
    naja so schlimm auch wieder nicht, da hab ich aber schon schlimmeres gesehen, aber wie gesagt werde nochmal versuchen paar kabel anders zu verlege...aber *räusper* bei dir siehts doch genauso nach dschungel aus, nur hast keine Schläuche, aber auch gute hw ;)

#3 BolzenwerfeR, 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    bei mir siehts besser aus,schaus mal bei dir an,keine ordnung garnichts,mach mal was mit kabelbindern,aber wie du schon sagst mit den schläuchen,sowas hätte ich mich da echt erspart,jetzt haste besonders gute kühlung,die aber durch die unnordnung nich besonders toll aussieht,finds echt dürfftig

#4 Whitecker007, 18. August 2008
  5. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast
    ....kannste nur verteilen und selber keine Kritik vertragen? Find ich schwach!
    So ist richtig nen grünschnabel erstmal direkt einen verpassen. Weil wenn ich mir Deine Bilder so anschaue fällt mir auch direkt Unordnung der Kabel auf, wo is da was geordnet, was die Optik anspricht?...gar NIX. Hab mich hier nicht angemeldet um mich zu streiten und kann normalerweise auch Kritik für Verbesserungsvorschläge etc. auch vertragen nur auf die Art und Weise kann ich gerne auf so ne Diskusion gerne verzichten. Und Kabelbinder hab ich verwendet. Ausserdem bin ich dabei meine Schläuche zu kürzen und meine sch..Kabel besser zu verlegen. Und ich hab nie behauptet, dass es so wie es immo aussieht i.O is und so bleibt! So bischen aufgeräumt, zwar nicht schöner aber Kabelgewirr ist so gut es geht beseitigt. Bei wem siehts jetzt ordentlicher aus,hmm?;)

#5 BolzenwerfeR, 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner ahst du da, aber mit den Kabeln musst du was machen, bei mri sieht es zur Zeit net besser aus, aber naja, bissl Kabel wirrwarr muss ja schon sein ;)

7. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast

Danke, ja wie gesagt nächsten Monat wird nen anderes NT was 100% für SLI ausgelegt is bestellt, dann sticht dieser unschöne Anblick der weissen 12VStecker nicht mehr ins Auge ;) und für den Rest der Kabel benutz ich Kabelbinder, so wie ich das früher auch unter Lukü zeiten schon hatte.

#7 BolzenwerfeR, 19. August 2008
Thema:

SysProfile ID74686 // BolzenwerfeR

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden