SysProfile ID141802 // ohne_plan_gehts_M

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141802 // ohne_plan_gehts_M im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; da soo viele mir gute ratschläge geben wollen möchte ich euch die möglichkeit geben mir es persönlich zu sagen und auch das ich darauf angemessen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ohne_plan_gehts_m, 12. November 2010.

  1. ohne_plan_gehts_m
    ohne_plan_gehts_m Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    da soo viele mir gute ratschläge geben wollen möchte ich euch die möglichkeit geben mir es persönlich zu sagen und auch das ich darauf angemessen antworten kann

    [​IMG]


    hier geht es zum profil
     
    #1 ohne_plan_gehts_m, 12. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2010
  2. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    ahhh
    der erste DualCore von AMD
    war ein schöner CPU
    hatte mal den normalen 3800+
     
Thema:

SysProfile ID141802 // ohne_plan_gehts_M

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden