SysProfile ID75996 // XBOX360MOD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75996 // XBOX360MOD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hatte vor einiger Zeit im Inet ein Video, über eine XBOX360 PC MOD gesehen und war sofort begeistert. Zum Glück hatte ich noch ein 360... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Bacardi, Aug 28, 2008.

1. Bacardi
    Bacardi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    75996
    2. SysProfile:
    28279

Servus,

ich hatte vor einiger Zeit im Inet ein Video, über eine XBOX360 PC MOD gesehen und war sofort begeistert. Zum Glück hatte ich noch ein 360 Case rumliegen und so kam die Idee.....

Vll könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen + eventuelle Verbesserungsvorschläge

LG
    Bacardi

2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Die Idee ist eigentlich sehr schön, nur da musst du das Innenleben besser aussehen lassen, falls es noch irgendwie geht ;)

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso, wen interessiert denn hier das Innenleben, hat ja kein Fenster oder sowas...

Würde aber an den Frontanschlüssen noch was machen, so wie das aktuell aussieht könnte man meinen dass man da nicht einmal nen USB-Stecker richtig rein bekommt, oder? ;)

4. Bacardi
    Bacardi Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    75996
    2. SysProfile:
    28279
    usb kabel passen locker rein....
    aber ich schätze etwas dickerer usb-sticks, oder gar die nutzung des firewire ports gestaltet sich schwieriger (was nicht heißt das man sie nicht benutzen kann). und solange die soundanschlüsse auch mühelos erreichbar sind bleibt es (vorerst) so *g*

@SemihÖzlem: ich wollte das gehäuse nicht groß "pimpen". es soll so unscheinbar aussehen wie im original =)
    und wie es im gehäuse ausschaut sieht man ja nicht wirklich, deshalb dürfte der kabelsalat egal sein ;)

5. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Ich finde die Idee sehr cool ^^
    schön umgesetzt!

Thema:

SysProfile ID75996 // XBOX360MOD

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice