SysProfile ID61084 // Makke

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61084 // Makke im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend:) dann präsentier ich euch mal mein Profil:) was soll ich sagen, nicht mehr ganz aktuell, aber NOCH stimmen Power/Lautstärke/Styling &... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Makke, 29. April 2009.

  1. Makke
    Makke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187

    Nabend:)

    dann präsentier ich euch mal mein Profil:)
    was soll ich sagen, nicht mehr ganz aktuell, aber NOCH stimmen Power/Lautstärke/Styling & Temperatur...

    ich muss zugeben, dass es nicht mehr ganz aktuell ist, seit letzter Woche habe ich nämlich einen 24" TFT...da die 8800 GTS SSC selbst bei Crysis bei 1920x1200 noch knappe 24 FPS auf den TFT bringt muss nicht zwangsläufig ne neue Graka her, wenn ich aber ne günstige GTX260 oder GTX285 sehe rüste ich trotzdem auf:)

    ich hoffe euch gefällt mein Profil, bei ausreichender Zeit folgt vll noch n M&M Bereich:) Kommentare sind natürlich immer erwünscht!:)

    [​IMG]

    Mfg
    Makke
     
    #1 Makke, 29. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 29. April 2009
  3. Makke
    Makke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187
    wird sofort gemacht, ahbs grade selber schon gesehen^^
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja dein pc-chen reicht allemal
    wenn du mal kohle über hast dann steck ne gtx260 rein ...


    gruss agent
     
    #4 Agent Smith, 29. April 2009
  5. Makke
    Makke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187

    Geld hab ich über, mir fehlt nur das passende Angebot! Hätte letztens fast ne gebrauchte für 100€ bekommen, war aber leider jemand ganz knapp schneller als ich...
    im Sommer kommen aber eh keinen neuen (guten) Games raus, deshalb warte ich bis zum Herbst:)
     
Thema:

SysProfile ID61084 // Makke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden