SysProfile ID57336 // Whitecker007

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57336 // Whitecker007 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,also ich hab meine benchmarks etwas aktuallisiert,und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen klönnt wie ich den scrren davon hochgeladen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Whitecker007, 31. Mai 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336



    Hallo,also ich hab meine benchmarks etwas aktuallisiert,und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen klönnt wie ich den scrren davon hochgeladen bekomm,die wollen da sonne id haben,ich weiß aber nich wie ich die bekomm,wäre nett um hilfe,acjh und mein system könnt ihr ja auch ma bestaunen :D
     
    #1 Whitecker007, 31. Mai 2008
  2. PcSpieler
    PcSpieler Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66698

    Hi!
    Nettes System, schön zu sehen dass es noch einen weiteren gibt mit dem 6000 er AMD Prozzi :)

    Also mit den Screenshots mache ich das immer so: Wenn du das Ergebnis auf dem Destop stehen hast drücke die "Druck" Taste, dann Paint öffnen-auf Bearbeiten und Einfügen klicken.

    Das Bild dann als JPG abspeichern.

    Nun hast du ein Bild von deinem Desktop!

    Das dann mit www.imageshack.us hochladen. Im nächstem Schritt erscheint die Seite mit den URL´s zu deinem Pic. Diese Url dann rauskopieren und bei Sysprofile in diese Zeile zum Screenshot einfügen. Dann müsste es gehen!
     
    #2 PcSpieler, 31. Mai 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336



    Hallo,also danke für den tipp hatt geklappt,wollte es zwa eigleich so haben das man es direkt sieht,aber ich weiß nich wie,aba egakl,jeetzt kanns jeder bestaunen ;D
     
    #3 Whitecker007, 31. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID57336 // Whitecker007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden