SysProfile ID63278 // MF6265

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63278 // MF6265 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollt euch mal mein Sysprofile vorstellen!!! Ich arbeite noch dran, und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit! Die ID is auch in... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MF6265, 8. Mai 2008.

  1. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278

    Hey, ich wollt euch mal mein Sysprofile vorstellen!!! Ich arbeite noch dran, und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit! Die ID is auch in meiner Signatur.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Da der Link in deiner Signatur fehlerhaft ist, hier die richtige Version. :)

    http://www.sysprofile.de/id63278

    Für den Office Betrieb völlig ausreichend, bei älteren games noch iO, nur bei neueren eben fehlt bestimmt etwas "Dampf" oder? ;)
     
    #2 misteranwa, 8. Mai 2008
  3. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278

    ja, sry, mit den links kenn ich mich nich so aus.
    Ja, der Prozzi is echt ein wenig alt. Habe ihn und die 7600Gt gebraucht gekauft, da ich nich so viel Geld zu Hand hatte. Spätestens im Herbst kommt entweder der 6000+, der 6400+ oder ein Phenom. Mal gucken, wie viel Geld dann da ist ;)

    edit: Die Graka is auch älter, kommt bestimmt zu weihnachten ne neue ;) entweder ne 8800 GTS oder ne HD3870 bzw. HD4870.

    Edit2: So, jez hab ich das mit den Links verstanden ;) jez kann man auf meine Signatur klicken.
     
    #3 MF6265, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID63278 // MF6265

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden