SysProfile ID55538 // Marceesh1989

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55538 // Marceesh1989 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch gerne meinen Arbeits/Gaming Pc vorstellen : http://www.sysprofile.de/id55538 [IMG] Kommentare und Bewertungen sind natürlich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Marceesh, 20. Oktober 2008.

  1. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538

    Hallo,

    ich möchte euch gerne meinen Arbeits/Gaming Pc vorstellen : http://www.sysprofile.de/id55538

    [​IMG]

    Kommentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht. Bilder von dem PC an sich folgen noch im Laufe der Woche.
     
    #1 Marceesh, 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Ein Link wäre nicht schlecht ( http://www.sysprofile.de/id55538)
    Dann noch ein paar mehr Bilder rein und das ganze mit ner relativ guten Cam, ISO runterdrehen und schon sieht das nach was aus.
     
  3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Das mit dem Link hast du ja jetzt schon erledigt ^^ dank dir, aber ich werde den ersten Post noch editieren denn sieht man den gleich. Und Bilder werde ich mit meinen Handy machen, wenn ich den Kabelsalat aufgeräumt habe.
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Mit dem Handy, leih Dir einmal eine Kamera, ist sicher besser.
     
    #4 Fischeropoulos, 21. Oktober 2008
  5. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Denke mal nicht, habe das LG Secret bin eig. mit der Bildqualität recht zufrieden ^^ und sollte es nicht so der Bringer sein könnte ich immernoch nach einer Kamera fragen.
     
  6. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    So, die versprochenen Fotos sind jetzt hoch geladen und ich habe noch einige Benchmarks gemacht auch wenn mir das Ergebnis des 06er nicht gefällt >.<
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dein Kabelmanagement gefällt mir ziemlich gut :)
     
  8. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Danke, denn hat sich ja die Arbeit wenigstens gelohnt. Aber die Rückseite möchtest du gar nicht sehen ^^. In 2 Wochen kommt denn die WaKü rein und denn sieht es nciht mehr so ordentlich aus, aber dafür ist er wenigstens kühler und ich kann die CPU etwas übertakten.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Mach mal auch Bilder von der Rückseite, wir wollen es sehen ;)
     
  10. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Sind in 5 Minuten hoch geladen, da ich die gestern schon gemacht hatte ^^ dachte mir nur das will keiner sehen...

    So das Bild ist oben, zwar ist die auflösung etwas zu hoch, aber ich werde es eh nicht lange drin lassen. Man beachte das 80cm S-ATA Kabel das ich verstecken musste um an die HDD ran zu kommen >.<, zwar hätte ein 40er gereicht aber es war spät und ich hatte nur das rum liegen.
     
    #10 Marceesh, 22. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schöne Bilder aber dein Arbeitsplatz ist nicht gerade aufgeräumt!! :)

    wenn du das mal machen würdest wäre alles bestens +hehe+
     
    #11 Agent Smith, 22. Oktober 2008
  12. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker ich brauche das Chaos und das Leben in dem Chaos braucht mich ^^. Ne Spaß beiseite das sieht nur so aus, da ich den Rechner erst seit Montag habe und die letzten tage nur mit dem einbauen und installieren beschäftigt war. Ich stelle noch ein Bild rein wenn er aufgeräumt ist ^^
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich finde es sehr schön die Rückseite :)
     
  14. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ich finde die nicht so toll, vor allem da ich plane auf die Abdeckung dieser seite den Schriftzug "Marceesh" mit einer milchigen Plexiglas scheib zu realisieren und das wird schwer wenn die Kabel da sind. Aber da lass ich mir schon was einfallen, wenn nicht verlänger ich die noch ein Stück und lege alles hinter den Laufwerkskäfig.
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    mach ma deinen sysP link in die signatur auf bild druf!!
     
Thema:

SysProfile ID55538 // Marceesh1989

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden