SysProfile ID127426 // Cool Hand CarPC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID127426 // Cool Hand CarPC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich bin hier zwar schon länger dabei, wollte aber mal mein neues Projekt vorstellen. Also hier ist es: [img] Link:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Cool Hand, 24. Juni 2010.

  1. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982

    Moin!

    Ich bin hier zwar schon länger dabei, wollte aber mal mein neues Projekt vorstellen.

    Also hier ist es:
    [​IMG]

    Link: http://www.sysprofile.de/id127426

    Ich hoffe ihr schaut mal rein und lasst euch nicht durch den Atom abschrecken. ;)
    Der Einbau ist noch nicht fertig, aber Bilder kommen sofort, wenn er abgeschlossen ist.
    Kommentare und Bewertungen sind willkommen - auch negative, denn ich möchte ja auch Dinge verbessern. :)
     
    #1 Cool Hand, 24. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID127426 // Cool Hand CarPC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden