SysProfile ID19984 // 1988fabi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19984 // 1988fabi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; das ist mein jetztiges system schaut mal vorbei und kommentare sind auf jeden erwünscht [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 1988fabi, 26. Dezember 2006.

  1. 1988fabi
    1988fabi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    das ist mein jetztiges system schaut mal vorbei und kommentare sind auf jeden erwünscht



    [​IMG]
     
  2. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506

    my "Low End" GeForce 9958 GTX

    Das ist natürlich Unsinn...aber nur wenn so ein Graka mit 2Ghz Chiptakt auskommt, bin ich dann bereit von AGP zu PCI-E umzusteigen.... :diablo:
    Otherwise hier ist mein Systemprofil.
    Bin Dankbar, für alle Kommentare und Tipps, wie ich meine System Schneller und stabiler machen kann...ohne mir neue Hardware zuschaffen

    [​IMG]:great:
     
    #2 Afroberliner, 26. Dezember 2006
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    hi fabi hast du den 3DMark06 bei 1024 Aufl. gemacht ?
     
    #3 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
Thema:

SysProfile ID19984 // 1988fabi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden