SysProfile ID112381 // Grumpy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112381 // Grumpy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Da ich mich schon persönlich vorgestellt habe, folgt jetzt mein Profil. Ich meiner Persönlichen vorstellung hab ich ja bereits gesagt, was... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Grumpy, 4. Januar 2010.

  1. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

    Hallo :)

    Da ich mich schon persönlich vorgestellt habe, folgt jetzt mein Profil.
    Ich meiner Persönlichen vorstellung hab ich ja bereits gesagt, was ich mir bei meinem PC denke bzw. was mir wichtig ist. Aber ich liste es nochmal auf:

    Ich möchte mit meinem Rechner den unteren High End bereich decken, da ich nicht sonderlich viel verdiene (siehe meine persönliche vorstellung). Dennoch möchte ich einen Leistungsstarken rechner haben. Ich denke ich habe mit meinem Rechner AKTUELL das richtige. Natürlich wird der fortlaufend erneuert ^^. Da ich ein kleiner AMD Fanboy bin, kommt bei mir nur AMD hardware rein, selbst wenn es Intel zeug zum selben Preis und besser gibt!
    Ansonsten ja... Meine nächste Investition wird wohl ein neues Mainboard von MSI sein mit dem neuen 8er Chipsatz von AMD welcher im Frühjahr 2010 kommt.

    Solltet ihr noch fragen zu meinem Rechner bzw. Profil haben so fragt ruhig.

    Achja ganz wichtig! Kommentare und Bewertungen zu meinem Rechner bzw. Profil sind mir sehr wichtig! Also bitte kräftig Kommentieren.

    Das wars mal fürs erste!

    Liebe grüße

    Grumpy

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id112381
     
Thema:

SysProfile ID112381 // Grumpy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden