SysProfile ID29794 // RelaxGTS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29794 // RelaxGTS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich möchte euch hier mein neues System vorstellen dass ich seit Januar 2011 aufgebaut habe. Es wurde nun doch wieder einmal Zeit für... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RelaxGTS, 10. Februar 2011.

  1. RelaxGTS
    RelaxGTS Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi zusammen!

    Ich möchte euch hier mein neues System vorstellen dass ich seit Januar 2011 aufgebaut habe.
    Es wurde nun doch wieder einmal Zeit für ein neues System. Das alte war aus dem Jahre 2007 und zeigte bereits leichte Schwächen bei manch aktuellem Spiel.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich bin kein Progamer oder echter Computerfreak, jedoch weiß ich meinen eigenen PC zusammenzustellen, aufzubauen und auch aufgeräumt zu halten. ;)
    Meinen ersten selbst gebauten Rechner besaß ich 2001.


    Kommentare zu meinem Sysprofil sind erwünscht! :)

    Lg RelaxGTS
     
Thema:

SysProfile ID29794 // RelaxGTS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden