SysProfile ID89307 // LINKSERA

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89307 // LINKSERA im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hier mein Primary-System!!! Ich habe mich damals für ein Antec Fusion 430 Gehäuse entschieden und es mittlerweile zu einem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von linksera, 28. Dezember 2008.

  1. linksera
    linksera Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    hier mein Primary-System!!!
    Ich habe mich damals für ein Antec Fusion 430 Gehäuse entschieden und es mittlerweile zu einem persönlichen "TraumPC" hochgetunt ;)

    Ich habe ein Asus P5E-VM SE Board verbaut, angefangen habe ich mit einem Intel E2140 und habe vor ca. einer Woche einen E8500 eingebaut der mom. auf 3,6 GHZ läuft.
    In dem Gehäuse ist leider nicht viel Platz, daher musste ich bei der Graka (Powercolor Ati Radeon 4870) ein bisschen tricksen um die beiden Stromanschlüsse an die Graka zu bekommen ;), und auch das Kabelmanagement ist eher nützlich als schön ;)

    Vielen meinen vielleicht das es Probleme mit der Wärme gibt, dass stimmt jedoch nicht, zwar habe ich da keinen Kühlschrank stehen, aber durch den Sycthe Zipang CPU Lüfter und den beiden 120 mm Seitenlüfter ist eine gute Kühlung gewährleistet und der Geräuschpegel ist durch die langsame Drehzahl auch gering.

    Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen Kritik schreiben würdet.
    Neue Bilder folgen.

    http://www.sysprofile.de/id89307

    Bis dann
    linksera
     
Thema:

SysProfile ID89307 // LINKSERA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden