SysProfile ID1514 // BlutoniumBoy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID1514 // BlutoniumBoy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun möchte ich mein System auch mal vorstellen [img] Lob und Kritik erwünscht :) *Edit: Pics updated Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BlutoniumBoy, 24. März 2008.

  1. BlutoniumBoy
    BlutoniumBoy Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Nun möchte ich mein System auch mal vorstellen

    [​IMG]


    Lob und Kritik erwünscht :)

    *Edit: Pics updated
     
    #1 BlutoniumBoy, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. BlutoniumBoy
    BlutoniumBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Keine verbesserungsvorschläge? keine Kritik? nichts?

    :cry:
     
    #2 BlutoniumBoy, 24. März 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hi, klasse pc nur die 320 MB bei deiner GK sind zu bemängeln....

    weiter so ;)
     
    #3 Agent Smith, 24. März 2008
  4. BlutoniumBoy
    BlutoniumBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiss. Habe die 8800GTS gekauft als sie neu auffm markt waren. Und dazumals hatte ich zuwenig geld um eine 640er oder 768er zu kaufen. :rolleyes:

    Aber zur zeit tut sies noch... spiele ja nur auf 1440x900.


    Und bevor eine neue graka kommt gibt es noch zwei neue 19" Wide TFT's
     
    #4 BlutoniumBoy, 24. März 2008
Thema:

SysProfile ID1514 // BlutoniumBoy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden