SysProfile ID183282 // bodenseeandy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID183282 // bodenseeandy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mich hier vorstellen. Bin neu bei Euch. Mein Rechenknecht zum Daddeln und Spielen. Für ein älteres Semester wie mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bodenseeandy, 2. Mai 2014.

  1. bodenseeandy
    bodenseeandy Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier vorstellen. Bin neu bei Euch. Mein Rechenknecht zum Daddeln und Spielen. Für ein älteres Semester wie mich völlig aussreichend und mit Luft auch gut gekühlt selbst im Hochsommer. ;)
    Ich hoffe das ich mich hier wohl fühlen werde.

    gruss bodenseeandy

    [​IMG]
     
    #1 bodenseeandy, 2. Mai 2014
Thema:

SysProfile ID183282 // bodenseeandy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden